Re: Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019 - 23.04.19 12:42

@ Alle:

Brötchenbestellungen können für den Folgetag immer nur bis 17:15Uhr angenommen werden.

Wenn ihr nach 17:15Uhr anreist müsst ihr Euch bitte selber darum kümmern, dass ihr für den Folgetag Brot oder Brötchen habt.

ich kenne die Brötchenliste nicht, kann aber für den Mittwoch anbieten, dass im Wiki eine Liste erstellt für Brötchenbestllungen nur am Mittwoch, 29.05. für den Himmelfahrtsdonnerstag. Und auch nur normale Brötchen und max. 1 Anzahl von Körnerbrötchen (am liebsten nur Vorbestellungen für normale Brötchen, alles andere wird dann doch zu kompliziert).
Auf Sonderwünsche wie Hefeteilchen, Croissants, Berliner, Franzbrötchen etc. gehe ich nicht ein.
Wer solche Sonderwünsche hat, muss halt am Donnerstag zum Bäcker nach Königslutter radeln.

Gruss
Thomas