Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: Seniorradler

Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 18.04.19 19:52

In Antwort auf: 5köpfige Radfamilie
Hallo zusammen,

Ich bin die Neue ;-).

Ich heiße Anna und habe im Umfragethread zum Alter der Mitglieder gesehen, dass ich euren Altersdurchschnitt wohl ein Stück nach unten ziehen werde ;-) (ich bin noch keine 30).

Ich bin liiert mit einem angehenden Zweiradmechatroniker (Schwerpunkt Fahrrad) und wir haben zusammen 3 Kinder die (zum Glück) auch sehr gerne Rad fahren.
...........
Aber wir lieben diese Art zu Reisen und gemütlich im Bistro sitzen können wir auch noch wenn die Kinder ausgezogen sind und wir mit einem Liegetandem die Welt umrunden (mein Zukunftstraum).

So viel zu dazu

Lg Anna

Herzlich Willkommen im Forum,

und ...zur Zeit üben wir das Radfahren mit den Enkeln
und eine konkrete Ausfahrt ist noch etwas weit weg.

Viel Spaß und Freude bei den Familientouren,
und mit einem "Fachmann der Fahrrad-Technik" an Bord
radelst Du/Ihr ja komfortabel, ...

LG