Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: Toxxi

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 18.04.19 11:23

Ich melde mich auch noch mal. schmunzel Ja, es hat großen Spaß gemacht, besonders des Kochen am Feuer. Speziellen Dank an Uwe und an alle anderen, die mitgeholfen haben, dass es ein schönes Treffen wird. Jederzeit gern wieder! party

Aber ich muss auch sagen, dass jetzt ich im Nachhinein ganz besonders stinkig über das Wetter bin. entsetzt Es war ja nicht einfach nur kalt, sondern auch noch extrem feucht und windig. Gefühlte Temperatur weit unter 0°C. Und zwar NUR und AUSSCHLIESSLICH an diesem Wochenende!!! böse Des Wochenende davor oder danach wäre wettertechnisch nahezu perfekt gewesen.

Bis Donnerstag war das Wetter noch einigermaßen in Ordnung, und ab Montag früh war pünktlich der allerschönste Sonnenschein. Dafür war es genau zum Wochenende, also exakt in der Zeit, in der ich frei hatte, so richtig mies und eklig. Die Tour, die ich für Sonntag geplant hatte, habe ich mir geknickt. 2°C und Regen hat es einfach nicht gebraucht.

Irgendwie ist das echt zum Kotzen, dass ich immer so ein Pech habe. Genauso wie letzten Sommer mit 3 Wochen Scheißwetter, wo ich in meinem Jahresurlaub nichts, aber auch absolut gar nichts, von irgendeinem Jahrhundertsommer gemerkt habe. weinend

Eigentlich kann man Touren und Treffen nur noch spontan planen, weil das Wetter mittlerweile vollkommen unberechenbar ist.

Gruß
Thoralf