Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: Irrwisch

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 17.04.19 21:41

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: uwe EF
mit baden im See ist leider noch nix. zwinker

Meinst du, dass der im April noch zugefroren ist? erstaunt schockiert

Gruß
Thoralf

Also viel hat ja nicht gefehlt... zwinker
Ich bin Sonntag abend nach 9 gemütlichen Stunden Bahnfahrt in 6 verschiedenen Zügen zuhause angekommen. Da warens schon mal gefühlt 10 Grad wärmer als am Vorabend.
Das Kesselgulasch hat aber selbst mich als Vegetarier gleich doppelt erfreut - einmal war es eine Augenweide, und zum anderen konnte man sich an der Feuertonne nicht nur die Hände ein wenig wärmen.
Ich war sehr erstaunt, wie man in Solidarität frierend solche Temperaturen im April mit viel Spaß durchstehen kann.
Die verqualmten Winterklamotten sind gewaschen, und ich hoffe, dass ich sie für die nächsten Monaten in den Schrank verbannen kann.

Vielen Dank lieber Uwe für die Organisation dieses sehr speziellen Frühjahrstreffens! Es hat mir gut gefallen und ich grüße alle tapferen Mitfahrer und Mitfrierer.

Gruß
Irrwisch