Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW

von: panta-rhei

Re: [Vorstellung] Radverrückte Familie aus NRW - 15.04.19 21:08

Salut Anna


Herzlich willkommen hier im Forum!
party party party party party

In Antwort auf: 5köpfige Radfamilie


Ich heiße Anna und habe im Umfragethread zum Alter der Mitglieder gesehen, dass ich euren Altersdurchschnitt wohl ein Stück nach unten ziehen werde ;-) (ich bin noch keine 30).... wir haben zusammen 3 Kinder die (zum Glück) auch sehr gerne Rad fahren.
...

Ich bin ja sehr gespannt ob es hier noch andere radreisende Familien gibt, da sich Familien-Radreisen ja schon teilweise von anderen Radreisen unterscheiden.
Wenn wir mal ausnahmsweise 50km an einem Tag geschafft haben, dann ist das viel. Meistens schaffen wir 30. Wenn die anderen Radreisenden sich um 7 aufs Rad schwingen brauchen wir noch bis 11 um überhaupt los zu kommen.


Das kenne ich nur zu gut! Mit Kids auf Radreise heisst, dauernd irgendwie beschäftigt ... und wie weit man kommt, steht in den Sternen :-) ...

Das (aktive) Forum ist zwar grösstenteils von TeilnehmerInnen bevölkert, die keine (gar keine oder keine kleinen) Kinder haben oder oft auch in ihrer "aktiven Familienzeit" eher mit dem Auto unterwegs waren ... aber es gibt sie doch:
Markus zB mit seinen beiden Powerradlern, Rivella ebenfalls mit 2en, ich habe auch 2 Kids (7/14), mit denen ich schon einige Radreisen in EU und ausserhalb unternommen habe.

Viel Spass!