Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: Pedalpetter

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 15.04.19 15:07

Moin moin,
so, nach einem weiteren kalten Tag im Thüringer Wald bei Freunden, bin ich auch wieder in meiner frühjahrshaften Heimat angekommen. 14°C, ich schwitz mich zu Tode. grins

Uwe, nochmals vielen Dank für die Ausrichtung dieser Veranstaltung und auch Peter vielen Dank. Ich denke er hat auch seinen Teil zu dieser Tour beigetragen. Genauso wie in den letzten Jahren. Danke Peter. bier2

Wie schon geschrieben wurde, war es ungewöhnlich kalt an diesen 3 Tagen, aber wir waren eine tolle Truppe, mit vielen bekannten Gesichtern und ein paar neuen Gesichtern. bravo
Es war einfach nur ein ganz tolles Wochenende. bravo party bravo
Liebe Grüße und vielen Dank an alle die dabei waren.
Gerne wieder. bier