Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: Dietmar

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 14.04.19 18:47

Hallo Uwe,

wir sind eben auch wieder zu Hause eingetrudelt. Die Deutschbahn hat uns sehr pünktlich zurück in die Hauptstadt gebracht. ICE mit Radmitnahme war eine Premiere für uns.

Nun aber unseren herzlichsten Dank für den Organisationsstab des Erfurter Wintertreffens, äh … der Erfurter Frühjahrstour mit Uwe an der Spitze. Uns hat alles bestens gefallen. Die Tour durch blühende Landschaften auf ruhigen Wegen, mit 2 sehr guten gastronomischen Stopps und erträglicher Topografie war prima. Die paar Schneeflocken konnten unsere Freude nicht eintrüben. Bei mir ist leider nur ein Foto vom Stopp an der Fahner Mühle herausgekommen:



Die Abende auf dem Campingplatz werden wir wohl auch in langer Erinnerung behalten. Die eisige Kälte wurde dank geistiger Unterstützung und fröhlicher Gesellschaft kaum gespürt. Sigi schwärmt immer noch von dem gemeinsam fabrizierten Kesselgulasch. Ob der Herr am Kessel gekocht oder sich nur die Hände gewärmt hat, ist hier nicht zu erkennen. schmunzel



Danke auch an alle Mitmacher, es war schön mit Euch! Auch wir haben uns sehr über einige "alte" Bekannte und einige neue Gesichter gefreut. Wir würden uns sehr über eine Fortsetzung des Erfurter Traditionstreffens freuen! party

Gruß Dietmar und Sigi