Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 14.04.19 12:41

Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade im Hbf Erfurt bei einem Cappuccino, warte auf meinen Zug und nehme Abschied von 2 Tagen, die Spuren hinterlassen werden. Es hat sich mal wieder erwiesen, dass nicht zwingend gutes Wetter Voraussetzung ist, um eine gute und erlebnisreiche Zeit zu haben. Und ebenso hat sich bestätigt, dass man in Gesellschaft liebenswerter, offener und positiv verrückter Menschen auch bei äußerlich ungemütlich en Bedingungen verdammt viel Spaß haben kann.
Ich möchte Uwe, Peter und allen anderen bei der Planung und Vorbereitung Beteiligten nochmals herzlich danken, die trotz der großen Anzahl in Kühnhausen eigefallener Radbekloppten herrliche Tage ermöglicht haben. Ich habe es genossen, schon bekannte Forumisten wiederzutreffen und neue, mir bislang persönlich unbekannte kennenzulernen, die die Erfurter Eiszeit durch Herzenswärme vergessen machten. Es war mir eine große Freude!

Bis zu einem Wiedersehen wünsche ich euch allen eine gute Zeit.