Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 10.04.19 22:03

Mir ist es inzwischen völlig Wurscht, was für'n Wetter wir da nun haben werden. Ich freue mich einfach darauf, die Tage in einem "erlauchten Kreis" gestanderner Forumisten/Innen verbringen zu dürfen. Wer sind wir denn, wollten wir bei irgendeinem möglicherweise nicht gewünschten Wetter, den Schwanz (wie sagt man das jetzt gender tauglich verwirrt) einziehen. Ich finde es grandios, dass bei Gelegentheiten wie diesen anscheinend "Kameradschaft" im Vordergrund steht, Anreisekilometer keine Rolle zu spielen scheinen. Ich vermute, wir haben alle schon weniger erfreuliches Wetter überstanden, als das, welches uns vermeintlich erwartet. Also, Schluß mit dem Gejammer (Markus, kein Angriff gegen Dich, nur irgendwo musste ich anknüpfen bier) und: Let's do it grins

Wir seh'n uns Freitag
Hanjo