Fahrradzukunft 28 erschienen - Mitmacher gesucht!

von: panta-rhei

Fahrradzukunft 28 erschienen - Mitmacher gesucht! - 09.04.19 11:22

Hallo,


Heute Nacht ist die Ausgabe 28 der nichtkommerziellen, werbefreien Zeitschrift "Fahrradzukunft" erschienen!

Inhalt:

- Regenschutz für die Füsse - creative Ideen und eine Marktübersicht
- Samson als Falt-Reiserad für Touren mit Hund!
- 10Jahre Birdy Touring - eine kritische Bilanz
- "Steckdose unterwegs" Folge 7 - neuen Dynamoladern auf den Zahn gefühlt
- "Kanarienvogel ohne Flattern" - neue Folge der Serie "Lieblingsräder der Redaktion"


Wir sind dringend auf tatkräftige Unterstützung angewiesen!

-> Bitte überlegt, ob ihr nicht in der Redaktion mitarbeiten möchtet - dazu muss man weder Dipl. Ing. noch Journalist sein – Begeisterung für Muskelkraft-Mobilität reicht völlig! Der Arbeitsaufwand ist gering (wir erscheinen maximal 4x/Jahr) und besteht v.a. in Kommunikation mit externen Autoren und kritische Lektüre von eingereichten Entwürfen. Wir kommunizieren normalerweise per Mail und treffen uns 1-2x/Jahr persönlich.

Unverbindlich kennenlernen
könnt ihr die MacherInnen am 27.-28.4. auf der Spezi in Germersheim - meldet euch einfach an unserem Stand in der Halle 3!

Auch seid ihr dort herzlich willkommen, auf der Redaktionssitzung am Samstag-Abend mal reinzuschnuppern - gebt euch einen Ruck!