Re: Suche: Magura (HS33) Expert*in in Berlin

von: BaB

Re: Suche: Magura (HS33) Expert*in in Berlin - 03.04.19 19:49

In Antwort auf: theslayer90
Ich habe jetzt einiges versucht bei der Einstellung, aber zufrieden bin ich immer noch nicht mit der Bremsleistung, der korrekten Bremsblockpositionierung und dem Quietschfaktor meiner HS33 am Reiserad.
Inzwischen beschleicht mich das Gefühl, dass die Bremsen vielleicht doch eine Runde entlüftet werden müssten oder sogar ein Schlückchen Öl bräuchten.
Diese Einstellerei der Magura Bremsen kann wirklich nerven. Aber wenn es dann einmal richtig sitzt... schmunzel

In Antwort auf: theslayer90
Bei einigen Besuchen in der ADFC-Selbsthilfewerkstatt wurde mir bei vielen Reparaturthemen geholfen, aber eine Maguraexpertin oder einen -experten habe ich bisher aber noch nicht gefunden.
Und dort konnte dir keiner helfen? erstaunt Harald ist eigentlich der Experte für Maguras in der ADFC SHW, aber er weilt gerade mal wieder beruflich in Vietnam. Aber zumindest Mittwochs sollte dir Karsten auch helfen können, er ist auch sehr kompetent.