Re: Tour in die Calauer Schweiz am 30.03.2019

von: Stefan aus B

Re: Tour in die Calauer Schweiz am 30.03.2019 - 29.03.19 14:17

Hallo,

hier mal die morgige "Vormittags-Strecke" von Calau nach Geierswalde

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=zwwymguwanwoppsi

Für den Nachmittag habe ich mal folgenden Vorschlag erstellt:

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=bnmxewsdrlplftsd

Diese Strecke kann verkürzt oder verlängert werden, das diskutieren wir dann in der Mittagspause aus (Ich besitze eine klassische Radkarte von der Gegend lach ). In Senftenberg lassen wir die Tour dann gemütlich bei Kaffee/Kuchen/Eis oder wer will auch beim Bier ausklingen.

Für 4 Personen sollte sich das Brandenburg-Ticket lohnen, Susanne und ich brauchen es erst ab Lichtenberg. Wenn einer es schon bei der Anreise zum Zug es nutzen möchte, soll er es kaufen und hier Bescheid sagen, ansonsten kaufe ich es.
Fahrradkarte besorgt sich wie immer jeder selber.

Gruß Stefan