Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: Juergen

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 28.03.19 07:29

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: irg
[…]Vielleicht wissen manche Junge nur nicht, wo sie diese Plattform finden: Im rad-forum![…]


Das ist der springende Punkt. Wie sollen sie sie finden?


Ich fürchte, ich wiederhole mich. Aber stellt Euch mal vor, ihr kennt das radreise-forum nicht und wollt auf Radreise gehen und habt eine Frage. Sucht mal bei Google.
.......... wenn ich bei google nach Yess Kettenspanner suche, dann erscheint in der Bildersuche zunächst mein Fahrrad im rad-forum.
.......... wenn ich bei google nach Pirineosaurus suche, dann finde ich das rad-forum hundertfach.

Vielleicht liegt es auch in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass das Forum besser gefunden wird.
Eine Möglichkeit wäre, Photos mit eindeutigen Namen ins Netz zu stellen. Also nicht: lkdsjfoireutoireutn.jpg sondern radreise-main01.jpg
Nur so eine Idee schmunzel