Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: Toxxi

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 20.03.19 20:58

In Antwort auf: Toxxi
Hat ja noch Zeit. schmunzel

Ich würde mich grundsätzlich drum kümmern (wenn gewünscht), aber frühestens nächste Woche.

Nur zur Info - ich kann ach gern eine weitere Genussradlertruppe führen, wenn das gewünscht ist. Ich bin da vollkommen flexibel und kann durchaus auch langsam fahren. lach Ich kenne mich um Erfurt auch ein bisschen aus und könnte was planen, aber ich kann auch einfach einen gegeben Track entlang fahren.

Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass eine Gruppe die von Uwe geplante Runde andersrum fährt. Dann kann man in der Mitte eine kleine spontane Begegnugsfeier machen. bier

Wir sollten das jetzt nicht Hals über Kopf übers Knie brechen. Es sind ja noch über 4 Wochen Zeit.

Gruß
Thoralf

PS: Und wenn wirklich alle in einer Gruppe fahren wollen, ginge das sicherlich auch irgendwie. Das erfordert dann ein bisschen Disziplin.