Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 20.03.19 18:55

Ich find's auch klasse, dass in diesem Jahr so ein reges Interesse besteht. Im vorigen Jahr waren auf dem CP nur 6 Leutchen, auf der Ausfahrt dann ein paar mehr, so 10-12?

Ja, eine aus der gesamten Gruppe bestehende Hammelherde ist sicherlich auch schlecht zu handhaben (leiten, führen, zusammenhalten, etc), daher ist Dein Vorschlag sinnvoll. Stimme aber in sofern zu, als das Uwe und Peter auf jeden Fall abnicken sollten (was ich aber auch kaum bezweifle).

In Antwort auf: Toxxi
[...] Ich komme auch mit dem Auto, könnte Bier mitbringen, aber das wäre dann nicht kalt... [...]
Ich trudele wegen schlechter Verbindung erst gegen 19:30 Uhr ein. Der nahegelegene Globus hat zwar bis 22:00 Uhr auf, so dass ich mich dort noch versorgen könnte, aber ein - wenn auch nicht ganz kaltes - Bierchen zur Begrüßung würde ich sicherlich nicht ablehnen. bier