Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: HeinzH.

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 17.03.19 10:44

In Antwort auf: cyclerps
Alleine welche die in tausenden Fitness Studios ihren feisten vollgefre.... Body "dünnspinnen" wollen.... . Die gabs früher auch nicht. Kollektives spinnen in einer muffigen Halle ist zum Trend geworden.
Moin Markus,
seit etwa einem Jahr nehme ich an einem jeden Mittwoch stattfindenden, mir ärzlicherseits verschriebenen Rehasport-Gymnastikkursus teil, der in diesem Sportstudio stattfindet. Um in den Gymnastikraum zu gelangen, muß ich an der langen Reihe Spinningfahrräder vorbeigehen und ich kann Dir versichern, daß die allermeisten SpinnerInnen nicht feist-vollgefressen aussehen, sondern sportliche, z.T. superattraktive Figuren haben. Und ja, die meisten kommen mit dem Fahrrad, Pkw-Stellplätze sind im hiesigen Hafenumfeld eh Mangelware.
Gruß aus Münster,
HeinzH.