Re: Berliner Fahrradschau 2018

von: DebrisFlow

Re: Berliner Fahrradschau 2018 - 11.03.19 08:07

Ich habe dafür gesehen: Räder mit Pinionschaltung, etliche Stahlräder, klassische Reiseräder wie von z.B. der Radspannerei-Eigenmarke Paripa, ansonsten ist Bikepacking, wie schon bei der letzten Fahrradschau stark präsent.
Einiges an unnützer hipper Bekleidung, aber auch guter Fahrradbekleidung. Ich konnte ein ziemlich hochwertiges Trikot für den halben sonstigen Verkaufspreis ergattern und ein paar schöne andere Sachen anprobieren.
Freunde von mir hatten einen Stand (Rahmenbau/Taschen auf Maß), die habe ich auch mal besucht.
Bevor man hier aufführt was nicht alles zu sehen war sollte man sich ins Gedächtnis rufen dass diese Messe kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde um einen Ersatz für die Fahrradschau zu bieten und dementsprechend ein wesentlich begrenzteres Ausstellerangebot hatte.

Ach ja, die Musik war tatsächlich etwas nervig, aber gerade noch erträglich, als Aussteller würde mir das den ganzen Tag über auf den Keks gehen.