Re: Forumstour im Norden (Schweriner See) 9.3.2019

von: Mooney

Re: Forumstour im Norden (Schweriner See) 9.3.2019 - 10.03.19 16:16

Auch die Hamburger sind gut am dortigen Hbf. angekommen, Eva und ich auch nach Hause (ohne Regen). Den übelsten Regen hatten wir auf dem Weg von Lokal zum Bahnhof - immerhin 2 Km. Insgesamt hatten mal wieder alle voll verplant: Regenzeug hatte jeder mit (wir z.B. in Massen), aber wer hatte schon Sonnencreme dabei?

Und im nachhinein nehme ich gern den Wind für das sicherlich seltene Erlebnis, den Schweriner See derart weiß rumschäumen zu sehen. Ein wenig mehr Bepflanzung auf und an den Feldern hätte dem Wind einige Spitzen genommen, aber manchmal muß man die Landschaft so akzeptieren, wie sie ist. Der Weg hat mir gut gefallen, vor allem der völlige Mangel an Schotterpassagen findet meine heftige Zustimmung.

Wir danken also Gina für diese beeindruckende Frühlingstour.

Wolfgang