Re: Forumstour im Norden (Schweriner See)

von: Gina

Re: Forumstour im Norden (Schweriner See) - 01.03.19 20:42

Hallo Thoralf, ich habe die netten Leute dort schon intensiv darauf vorbereitet, daß wir ein etwas komplizierter Haufen mit lauter unkomplizierten Radlern sind. grins
Ob ich jetzt noch nach einem Stehplatz für Irrwisch frage? grins

Nach der Definition der Grünkohltour für internationale Tour, wird diese auch so eine.
Berlin, Hamburg, Mecklenburg, Schleswig Holstein, Thüringen, Rheinland und Niedersachsen werden vertreten sein! Besser kann ich den internationalen Frauentag nicht nachfeiern.
Allen Radler, denen dieser Tag noch ein fremder Feiertag ist ( Das es solche gibt beruht auch auf Erfahrungen der Grühnkohltour) kann ich am 9.3. gerne Informationen zur Geschichte und Bedeutung dieses Tages geben.
Liebe Grüße
Gina