Re: Wintertreffen 2019 Aalen

von: BaB

Re: Wintertreffen 2019 Aalen - 21.02.19 07:51

Hallo Renata,

vielen Dank für die Organisation des Wintertreffens! schmunzel bravo Und des Wetters! Besser ging's nicht. schmunzel

Es hat sich wirklich gelohnt, die Zugfahrt in den Südwesten auf sich zu nehmen. Selbst die Anreise ohne Fahrräder war dank der Hilfe von Anke und Martin kein Problem, danke nochmals für die Bereitstellung der Räder!

Essen war auch echt lecker, Danke an die Köche! Es gab sogar Schlonz!! (wenn auch nicht gekocht!) schmunzel

Und ein weiteres Treffen, wo man einen Vortrag nicht vermisst hat, was sehr für die guten Unterhaltungen beim Treffen spricht.

Liebe Grüße aus Berlin

Britta und Bernd

PS: Dass mit dem Winter... beim Wintertreffen, das hat mal wieder in guter Tradition (bis auf die letztjährige Ausnahme träller ) nicht so richtig geklappt. Hat aber auch keiner vermisst.