Re: Volksinitiative "Aufbruch Fahrrad" NRW

von: BaB

Re: Volksinitiative "Aufbruch Fahrrad" NRW - 19.02.19 07:56

In Antwort auf: ta7h12
In Antwort auf: BaB
... ich kenne bisher nur den Teil in Mülheim weiter Richtung Essen. Man könnte da durchaus eine Tour im Sommer machen, vielleicht findet sich ja auch ein mehr in der Materie steckendes Forumsmitglied, das die Tour leitet, ansonsten könnte man bei den örtlichen ADFC Ortsgruppen anfragen. Auch die geplanten Anschlüsse sind nicht uninteressant. Mich würde es schon interessieren, wie der Ausbau weitergeht, zumindest in Essen schien er ja ins Stocken geraten zu sein.
Wir sehen uns ja beim Wintertreffen und können das besprechen. ...

Hallo Bernd,
guter Plan! Im Sommer hätte sowieso guten Grund, mal Richtung Norden zu fahren, da könnte ich das gut verbinden.
@alle: weitere Interessenten an sowas bitte einfach melden, kann auch durch persönliche Nachricht sein.
Oder natürlich zum Wintertreffen kommen ;-) Thomas

Hallo!

Nach einem Gespräch mit Thomas beim Wintertreffen haben wir den 29.6. und 30.6.19 als möglichen Termin für eine Tour auf dem RS1 festgehalten. Die Übernachtung wäre dann auf dem CP in Hattingen und am Sonntag eine Tour zurück nach Mülheim. Mehr hier in nächster Zeit.
Vielleicht möchten ja auch ein paar "Einheimische" mitradeln? schmunzel

VG

Bernd