Re: Wintertreffen 2019 Aalen

von: natash

Re: Wintertreffen 2019 Aalen - 17.02.19 18:46

Auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen.
Die Lokalität war bestens ausgewählt,die Lage war fantastisch und bot tolle Ausblicke in die schöne Umgebung. Die Stimmung war bestens und das Wetter war durchweg warm und sonnig. Sogar im Schnee wars warm. Die Alb zeigte sich also ganz und gar nicht rau.
Renata hat eine schöne Tour ausgesucht,die uns einen schönen Einblick in die Umgebung verschafft hat.
Verschiedene Personen haben durch ihre Mithilfe, Mitbringsel und gute Laune zu einem rundum gelungenen Treffen bei getragen.
Nur beim Essen haben alle ein wenig geschwächelt,das üben wir aber noch.
Oder es gibt kleinere Mengen lach
Bildle folgen demnächst.
Danke an alle und vor allem an die Organisatorin.
Gruß
Nat