16. -21.4.19 Flevoroutentour mit Ente

von: Felix-Ente

16. -21.4.19 Flevoroutentour mit Ente - 12.02.19 09:46

Zu Ostern werde ich mal wieder eine LF-Route in den Niederlanden abfahren. Diesmal ist die Flevoroute LF 20 mein Ziel. Über Mitradler, auch etappenweise, würde ich mich freuen. Die Etappen stehen noch nicht hundertprozentig und sind abhängig von Wetter und Verfügbarkeit der Unterkünfte, daher bitte bei Interesse Bescheid geben.

Dienstag, 16.4.19: Prolog 1 - Von Den Helder nach Castricum (62 km)
Fahrt über die LF 1 bis Callantsoog und weiter über das Knoppuntnet

Mittwoch, 17.4.19: Prolog 2 und 1.Etappe - Von Castricum nach Amsterdam (61 km)
Über das Knoppuntnetz nach Haarlem und ab dort LF 20 nach Amsterdam

Gründonnerstag, 18.4.19: 2.Etappe - Von Amsterdam nach Lelystad (67 km)
Entlang des IJmeers über Almere

Karfreitag, 19.4.19: 3.Etappe - Von Lelystad nach Lemmer (55 km)
Am Ufer des IJsselmeeres nordwärts

Samstag, 20.4.19: 4.Etappe - Von Lemmer nach Oosterwolde (67 km)
An Heerenveen vorbei Richtung Osten

Ostersonntag, 21.4.19: 5.Etappe - Von Oosterwolde nach Groningen (75 km)
Kreuz und quer durch Friesenland

Ostermontag, 22.4.19 Reservetag

Fahren werde ich mit meinem Liegerad, ganz gemütlich und immer mit einem Blick für die Schönheiten am Wegesrand. zwinker