Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019

von: Bahnhofsradler

Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019 - 10.02.19 22:11

Danke fürs wirklich fette Lob Lutz

Als Tourenleiter muss ich den Radlern ab Bergedorf mal ein großes Lob aussprechen.
Wir waren immer alle zusammen (bis auf drei - oder viermal, als mich irgendwer aus der Truppe mal nach vorne zog - grins aber dank Rückspiegel ...)
An den Stellen wo es nötig war, wurde sehr gut gecorkt.
Keine Pannen. Keine Unfälle. Keine Ichkannnichtmehr.

Und wenn ich dann noch an den Grünkohl denke ... lecker.

Nico und ich sind ja noch zusammen bis Großhansdorf gefahren - ich danach noch bis Norderstedt. Für mich nochmal 65km drauf. Bis Großhansdorf natürlich nur Gegenwind. Schauer! Wer sich erinnert: auf der Hinfahrt sind wir in Linau bei "Ankes Trachtenladen vorbei gekommen. Auf der Rückfahrt: einzige Stehpause gemacht.
Als ich dann in daheim war, war ich fixundfertig!

Schöne Tage - Reinhard

PS.: Bilderlink kommt noch