Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019

von: Dietmar

Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019 - 10.02.19 18:05

Trotz internationaler Teilnehmer konnten die Sprachbarrieren überwunden werden. So konnte auch geklärt werden, ob der Start dreiviertel 11 oder viertel vor 11 erfolgen sollte. schmunzel

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten es natürlich nicht versäumen, uns bei Reinhard und Lutz für den tollen Tag in bester Stimmung, die schöne Tour und für das spitzenmäßige Essen in der JH Mölln bedanken. Auch beim 4. Mal in Mölln war alles bestens. Alles hat gestimmt, sogar das Wetter, etwas Sonne und starker Rückenwind. Bedauerlich ist nur, dass man sich wegen der großen Runde nicht mit allen Teilnehmern unterhalten konnte.

Also dann bis zum nächsten Mal
grüßen herzlichst Sigi und Dietmar