Re: Erfurter Frühjahrstour 2019

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 - 07.02.19 17:40

Hi Anne,

ich häng' mal meine Frage einfach an diese "Anmeldung" dran.

Wir sind uns ja - wenn ich mich richtig erinnere - schon mal auf einer Ausfahrt mit Tine begegnet. Ich freue mich immer, mir schon bekannten Radlern (wie mach ich das jetzt nur "richtig" mit dem "er/innen", GenderStern und all dem die Welt nicht vereinfachenden Möglichkeiten des Schreibens verwirrt ) erneut zu begegnen, bin aber auch auf mir bislang unbekannte gespannt (weil Menschen halt für mich immer interessant sind). Mich würde es freuen, wenn möglichst viele derer, die sich hier "angemeldet" haben, nicht nur die Ausfahrt mitmachen, sondern auch die geselligen Abende davor und danach auf dem CP bereicherten. Kann ich darauf hoffen? Naja, ich wrd's ja dann sehen. Für mich ist halt diese "Ausweitung" der eigentlichen Tagestour das Salz in der Suppe dieses traditionellen Treffens.

Ach, ich schwafel hier schon wieder rum. Ich freue mich einfach auf euch alle, wie lange ihr auch immer hier verweilen werdet.

Bis bald
Hanjo