Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019

von: lufi47

Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019 - 07.02.19 10:40

Moin meine Lieben,

lieber Reinhard,traditionell mache ich den Schlußmenschen bis ich die Führung in Schleswig Holstein übernehme oder Du führst weiter. Wir beide kennen die Strecke ja blind.Es sind nicht soviel Mitradler, wie es scheint. Einige davon kommen nur zum Essen. Geschätzt 19 Radler.
Wir werden es dieses Mal definitiv nicht dulden, das einige die Gruppe auseinander fahren. Wir fahren als Gruppe los und kommen als Gruppe an !!
Zwischendurch gibt es immer wieder Pausen und irgendwie tauchen immer Mengen an Keksen, Wurst, Schnaps und Kuchen auf. Wir teilen. Eine Bäckerpause gibt es nicht. Aber am Bahnhof in Bergedorf kann eingekauft werden.
Das Wetter hat zugesagt und wird erscheinen. Auf meine Nachfrage hin, im Frühlingskleid bei 7-11 Grad mit etwas Wasser und etwas Wind zum trocken föhnen.
Der erfahrene Radler hat also Regensachen und dicke Handschuhe dabei.
Wir freuen uns auf Euch !

Gruß

Lutz