Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019

von: Nico

Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019 - 07.02.19 09:39

Moin Bettina,

Da es hier in diesem Winter noch gar keinen Schnee oder Eis gab, gibt es auch keine Reste... aktuell ist es mit 5 Grad auch eher warm. Bis zum Wochenende soll es wohl so bleiben. Der Regen wird die Strassen und Wege noch weiter sauber spülen.
Ich bin am letzten Wochenende auch schon Teile der Strecke geradelt. Fazit: Schleswig-Holstein ist bestens präpariert grins

In der Vergangenheit gab es keine Bäckerpausen unterwegs. Nur einige Standpausen an der Strecke. Am Startbahnhof in Bergedorf kann man sich ggfs noch verpflegen.
Ich brauche für die Tour keine Extra Verpflegung. Die Strecke ist ja nicht so lang und Ziel der Tour ist eine ausgiebige Mahlzeit in Mölln schmunzel

Finde es toll, dass sich so viele "Auswärtige" für die Tour gemeldet haben.
Bis Samstag!

Nico