Re: Wintertreffen 2019 Aalen naht!!

von: Bahnhofsradler

Re: Wintertreffen 2019 Aalen naht!! - 03.02.19 22:36

Moin!

Meine Zugverbindung: Ohne Umsteigen komme ich mit dem IC fahrplanmäßig um 14:35 in Stuttgart Gleis 4 an. 14:49 soll es dann bis Aalen gehen. Wenn jemand später fährt und den Mut hat mit mir Bahnzufahren zwinker - ich warte gern.

Gruß - Reinhard

1. In die Speisenfolge mische ich mich diesmal überhaupt nicht ein! Küchenhelfer mache aber sehr gerne. Beim gemeinsamen Zwiebelschneiden kann man so schön tratschen und ggf. auch schludern.
2. Tour für mich auf jeden Fall. Ich will mal ein bißchen die Gegend kennenlernen. 60-70 km sind durchaus willkommen für mich.
3. Ich kann auch noch einen Kurzvortrag geben. "Machen zwei 62jährige zwei Monate Radreise übern Balkan und Italien."

Schöne Tage - Reinhard