Re: Wintertreffen 2019 Aalen

von: max saikels

Re: Wintertreffen 2019 Aalen - 03.02.19 21:38

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: mille1
In Antwort auf: max saikels
Für Touren lade ich die GPX in Oruxmaps (und einen alten Garmin für an den Lenker). Für manche mag sich das sehr altertümlich anhören, aber ich bin ja auch schon etwas älter.


Altertümlich??????
Dann bin ich wohl Steinzeit. Ich habe weder... noch...
Die alte gute Karte tuts auch

Steinzeit? Karte? Muss ganz schön viel Gewicht sein schmunzel
Vor meiner ersten Alpenüberquerung hab mich mir zwei gute schweizer Karten gekauft und natürlich auch auf die Tour mitgenommen und auch sonst nehme ich meistens noch eine Karte mit, sicherheitshalber. Reingeguckt? Kein einziges Mal.

Geht auch ohne Gewicht, und kostet nichts: OralMaps. schmunzel

Und wie lädst du das GPX-File da rein? Mund auf und reinbeißen? grins