Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019

von: Stefan aus B

Re: int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019 - 02.02.19 17:57

In Antwort auf: Pedalpetter
Moin Lutz,

Wäre es ok, wenn ich nur zum Essen und quatschen in die Juhe komme?



Ich hoffe auch, dass das o.k. ist. Bei Viola ist im Moment auch vakant, ob sie radeln kann.

Mal was anderes, Lutz,

ich habe gerade die Zugverbindung von Mölln gescheckt. Der Zug kommt um 10.36 in ABG/Bergedorf an. Eine Stunde früher weiß ich nicht, ob die Pension das mit dem Frühstück hinkriegt und wir müssten in Büchen in den (recht vollen?) von Rostock kommenden Zug steigen.

Gruß Stefan

Liste ab Bergedorf:
=====
Lutz (Lufi47)
Bine
Reinhard (Bahnhofsradler)
Sigi
Dietmar
Nico
Lutz (Tauchervater)
Anne
Wolfgang (Mooney)
Eva
Bettina (BvH)
Daniel aka Kangaroo
Helmut (Gogomil)
AndreasR
derSammy mitn Tandemgespann zwinker
Odenthaler
Stefan (aus B)
Viola
Sabine (nur Essen in Juhe) ??? (auch krank momentan)
Volker (komme an der Strecke dazu, muss noch schauen wo) (eventuell nur zum Essen)???
Monika
Hans-Gert

Liste ab Lübeck:
=====
Ingo
Kurt
Gina
Inge
Frieder
Eckart
Manni
Ralf - ist voraussichtlich auch dabei