Re: Forumstour im Norden (Schweriner See)

von: Toxxi

Re: Forumstour im Norden (Schweriner See) - 28.01.19 14:55

In Antwort auf: Gina
Und zwar zur "Blauen Acht" um den Schweriner See. Das wären circa 60km, könnte aber auch erheblich abgekürzt werden. etc. pp.

Ich habe ein wenig über die Blaue Acht recherchiert. Man findet Unmengen an Papier zum Ausdrucken, seitenweise Bschreibung der Landschaft und der Sehenswürdigkeiten etc. Aber das einfachste und für mich logischste fehlt...

Es gibt keinen GPS-Track. traurig

Es ist jetzt nicht so, dass ich mir anhand der Landkarte keinen erstellen könnte. Und ich kann auch Wegqweisern nachfahren und unterwegs eine Papierkarte lesen. Aber merkwürdig finde ich das schon, dass der Tourismusverband das so groß vermarkten will und ausgerechnet ein Track fehlt.

Naja, du wirst uns hoffentlich gut führen. lach Ich kenne noch die Zeiten, in denen man einfach der Reiseleitung hinterher fuhr. bier

Gruß
Thoralf