Re: Afrika Radreise 2018 im Kino.

von: Bernie

Re: Afrika Radreise 2018 im Kino. - 28.01.19 11:02

Ich war diese Woche in Stuttgart, wo Anselm selber samt Fahrrad zugegen war und ausführlich Fragen beantwortet hat.

Mir hat es super gefallen, nicht nur, weil ich viele Dinge und Emotionen von meiner eigenen (etwas kürzeren) Afrikareise wieder erkannt habe. Bin froh, zum Vortrag hingefahren zu sein. Dank an Anselm.

Einzig hätte ich mir gewünscht, wenn die gewählte Route auf einer Karte genauer aufgezeigt wäre. Aber es natürlich schwer, einen Mittelweg zu finden. Der eine Zuschauer will nur unterhalten werden und schert sich nicht um geographische Details, der andere will die Tour genau verfolgen. Daher habe ich für seine Vorgehensweise volles Verständnis. Ist eben sein Stil.

Es grüßt

Bernie