Re: Afrika Radreise 2018 im Kino.

von: Rennrädle

Re: Afrika Radreise 2018 im Kino. - 25.01.19 16:58

ich habe mir den Beitrag beim Lanz auch angeschaut und bin beeindruckt. Speziell was Anselm auch über das nach seiner Rückkehr erzählt.

Und dann frage ich mich, wie er über die hier doch teils sehr unangenehmen Beiträge denkt, speziell die ersten nach seinem Einführungsbeitrag.

Warum tun sich hier einige so schwer, einfach den Weg eines anderen, und gerade wenn es auch um finanzielle Dinge geht, zu tolerieren?
Was ist jetzt wirklich so schlimm, einen Weg für die Veröffentlichung eines Abenteuers zu nehmen, wie diesen hier?
Jeder, der sich, und ist es nur der Trailer, anschaut, hat doch auch seine Freude oder zumindest ein Erstauenen oder mal wieder ein eigenes Sehnsuchtsgefühl?

Rennrädle