Re: Wintertreffen 2019 Aalen naht!!

von: Rennrädle

Re: Wintertreffen 2019 Aalen naht!! - 16.01.19 22:46

ich hatte schon ein paar Ideen, sollte aber Schnee liegen so wird es sicher kürzer. Denn der Start vom Naturfreundehaus ist in östlicher Richtung immer im Wald und auf Waldwegen. Die Schneelage ist entscheidend dafür, wie die Route dann genau aussehen wird.

Weißer und schwarzer Kocherursprung-Königsbronn (Brenzquelltopf+Elser Museum-Köhler- Baierstein 47km/540hm ): Tour 1

Meine Lieblingstour Richtung Oberkochen, Tauchenweiler Gasthof-Aalen 42km/610hm: Tour 2 Das Optikmuseum von Zeiss hat Wochenende leider geschlossen

die Kapfenburg, Keltenberg Ipf(Bopfingen) und weißer Kocherursprung (ca 50km, 730hm): Tour 3

Wer es länger haben will mit Kloster Neresheim(60km, 860hm): Tour 4
Richtig sportlich (70km, 1100hm) Tour 5 - mir zuviel



Hier Bilder vom

Kapfenburg
Ipf
Kloster Neresheim
Weißer Kocherursprung
Tauchenweiler

Ich werde noch ein paar Touren mir überlegen. Auch eine Römertour...

Renata