Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: Odenthaler

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 12.01.19 16:07

So,

nach der Wintersonne nun auch mein weicher Jahresrückblick:

Trotz diverser Auslandsaufenthalte ohne Rad war es ein ganz schönes Radjahr mit vielen netten Touren, v.a....

...3x den Ahrradweg

...1x den Kalkeifel- und Ahrradweg kombiniert (Dank an Herrn Strolch für seinen Kalkeifeltipp)

...schöne Touren mit der Liebsten

...meine Herbsttour von Split nach Korfu, immer der Küste entlang


Als Perspektive und Ansporn für ´19 dient mein bereits gebuchter Flug nach Zypern in den Herbstferien. Bis dahin sollen natürlich einige Km zusammenkommen.

Gruß

Martin

Ganz vergessen - ein paar Male war ich auch mit dem Rad in Holland, u.a. in Roermond, Venlo und dem Nationalpark de Maasduinen.