Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: extraherb

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 11.01.19 12:33

Jo, war nicht sooo schlecht, aber ausbaufähig.

Leider habe ich seit über einem Jahr Schmerzen im rechten Knie, was mich u.a. davon abhält zu joggen. Glücklicherweise behindert mit das aber nicht beim Radfahren, nicht mal in den Bergen.

Die fest geplante Ostertour in Polen mussten wir abblasen, weil es in Strömen gegossen hat. Wird dieses Jahr nachgeholt. Forumstour konnte ich im letzten Jahr nur eine mitmachen.

Höhepunkt war natürlich die Sommertour von Berlin nach Sofia, diesmal durch den Westbalkan. Vll. schaffe ich es ja auch noch, einen Bericht dazu zu verfassen.

Für diese Jahr bin ich noch in Verhandlung mit meiner Liebsten bzgl. der Urlaubsverteilung. Aber Natash hat mich mit ihrer Georgientour schon recht angefixt.

Viele Grüße
Uwe