int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019

von: lufi47

int Forumsgrünkohltour am Samstag 9.2.2019 - 08.01.19 11:09

Liebe Freunde des grünen Gemüses,

nunmehr zum fünften Mal habt Ihr die Chance das Hamburger Umland zu beradeln und anschließend den vortrefflichen Grünkohl in der Jugendherberge in Mölln zu genießen.
Start wird in Bergedorf am Bahnhof um 10:30 Uhr sein. Sollte es aber zu Überschneidungen mit den Ankunftszeiten der Fernreisenden kommen, wird sie noch mal "justiert".

Geführt wird die Tour erst durch den uns allseits bekannten Bahnhofsradler und später durch mich.Die Tour ist für alle Reifen- und Fahrradtypen geeignet und frei gegeben. Es wird in der Gruppe gefahren und Rücksicht auf Jeden genommen. Kurz, wir fahren wie immer in Hamburg.

Die Länge der Tour wird ca 60 KM betragen, sodaß die Ankunftszeit um 15:00 Uhr sein müßte.Nur so als Hinweis für eine Delegation aus Lübeck ? Ingo ? Würde mich freuen.

Also, wer möchte mit ?

Liste :
====
Lutz (Lufi47)


Gruß
Lutz