Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: huxtebude

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 05.01.19 20:56

Hallo Stefan,
das erinnert mich etwas an mein Jahr.
Ich bin im März gestartet und dann ein halbes Jahr durch Osteuropa, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, Usbekistan bis zum Pamir Highway nach Tadschikistan. Habe dort dann aufgrund des Anschlags, den ich ziemlich nah mitbekommen habe, fast die Tour abgebrochen, mich dann aber doch entschieden weiter zu fahren. Was richtig war, so konnte ich das Highlight der Tour noch erleben. Danach war dann in Kirgistan aber die Luft raus und ich hab mich auf zu Hause gefreut.
Gerade wieder einen Monat auf Arbeit ziehe ich mir bei einem Sturz mit Rad an der Bordsteinkante eine komplizierte Tibiakopffraktur zu und kann wohl froh sein, wenn ich in einigen Monaten wieder ohne Krücken laufen kann.
So ziemlich jeder mit dem ich spreche sagt darauf hin sofort "sei froh, dass das nicht in xy passiert ist". Ja, wie wahr. Ich bin aber auch mega froh, die Tour gemacht zu haben.
Also liebe Leute, seid vorsichtig mit den Bordsteinkanten ;-)
Grüße und ein gutes Radeljahr!
Und an Stefan: Gute Besserung natürlich!!!
Florian