Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: Stefan aus B

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 03.01.19 16:11

Hallo,

ich kann eigentlich mit meinem Radjahr sehr zufrieden sein. Alle fahrradfreien Zeiten waren geplant - 3 mal Winterurlaub, 1x Wanderurlaub - . Zugegeben der 3. Winterurlaub war ursprünglich als Radurlaub (fester Standort) vorgesehen, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen lach
Radreisen waren es drei, eine Woche mit Frau von Prag an Moldau und Elbe nordwärts. Die zweite Reise war relativ kurzfristig geplant und eine knappe Woche lang. Es ging mit Göttergattin von Berlin oder um genau zu sein, von Strausberg Nord an die Oder und auf dem Oder-Neiße-Radweg zur Ostsee.
Für meine Herbsttour hatte ich mir den Urlaub etwas verlängern lassen. Ich bin (alleine) in ca 1 1/2 Wochen von Westerland auf Sylt nach Aabenraa/Apenrade in Dänemark und weiter an der Ostseeküste zum Darß geradelt.

Weiterhin habe ich viele Tagestouren in die nähere und weitere Umgebung gemacht und dabei auch den Umstand genutzt, dass mein Wochenende manchmal auf Arbeitstage fällt.

Rege Teilnahme an Berliner Forummstouren, sowie einige von mir kurzfristig angeleierte Forumstouren stehen ebenfalls auf der Habenseite.

Recht wenig benutzt habe ich das Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit. Es gibt auch keine Planungen, dieses zu ändern.

Gruß Stefan