Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: BvH

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 02.01.19 18:38

Dieses Fahrradjahr hat richtig Spaß gemacht. Insgesamt 4 x war ich für 6 - 9 Tage unterwegs. Mit Regina habe ich den Mainradweg von der Mündung Richtung Quelle beradelt. In Kulmbach war Schluss, die Zeit reichte nicht mehr für Bayreuth, weil mich am Anfang ein nerviger Platten ereilte. An der Müritz war ich wieder mit einer Gruppe unterwegs und habe den Mitfahrern die Schönheiten dieser Gegend gezeigt. Die Ziele der anderen Radreisen verschweige ich hier, da ich evtl. noch ein Bilderrätsel einstellen will.

Auch viele Touren am Wochenende im Hunsrück, in der Eifel, an Mosel und Rhein konnte ich unternehmen, der Sommer war einfach zu schön.

Das neue Rad, das ich mir im Frühsommer zulegte, hat sicher auch einen großen Teil zu dem Spaß beigetragen.

Das Radjahr endete für mich bei der Reformatinstour in Wittenberg, die einzige Gelegenheit in diesem Jahr, bei der ich andere Forumsmitglieder getroffen habe.

Danach gab es nur noch einmal Kalorienverbrennen am 2. Weihnachtstag.

Allen hier wünsche ein unfallfreies und nicht zu regenreiches Jahr 2019

Bettina