Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: bicicleta

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 02.01.19 13:47

Hallo,

ich hatte große Freude an 3 Wochen Radurlaub auf Korsika im Juni (rundherum und durch die Berge). Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht das letzte Mal dort war, aber es gibt ja noch so viel zu tun zwinker.

Im August bin ich von Dresden über den Elbe-/Moldau-/Donauradweg nach Regensburg gefahren. Den Moldauradweg hatte ich schon lange auf meiner Liste, aber richtig gut gefallen hat er mir erst ab Budweis. Die Stauseen waren z.T. nicht mehr sehr voll, die Wegführung manchmal recht seltsam und zwischen Prag und Budweis gab's für meinen Geschmack nicht so viel zu gucken.

Für 2019 habe ich Polen/Litauen anvisiert. Oder Nordnorwegen, falls der Sommer so wird wie der letzte.

Wünsche allen gute Fahrt im neuen Jahr.