Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: sigma7

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 31.12.18 22:09

Servus Renata, gute Idee, vielen Dank!

Im Januar hat mich ein unbeleuchteter, jugendlicher Geisterfahrer vom Rad geholt, zum Glück nur kleinere Verletzungen. Nach einem schönen Treffen auf der Neulandhütte im März hat mich der viel zu frühe Tod von Jürgen sehr getroffen. An meinem Alltagsradl dreht sich „seine“ Kurbel weiter...

Nach der Teilnahme an der Challenge Roth (als Radler in einer Staffel) war ich mit unserem Sohn wieder auf Radreise (Brenner - Sterzing - Jaufenpass - Meran - Bozen). Anschließend waren Freunde und ich zum 4. - und sicher nicht zum letzten Mal - auf Island unterwegs.

Im 4. Quartal habe ich (zu) viel gearbeitet, dass muss im neuen Jahr deutlich besser werden.

Meiner Frau geht es wieder besser, so dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen auf Tour gehen können.


Im Frühjahr möchte ich nach Kalifornien, im Sommer zur Vätternrundan (mit rayno und thomas1976). Und auf der Joe Route mit dem Fat Bike über die Alpen.


Guten Rutsch,
Andre