Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: cyclerps

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 31.12.18 18:57

Mit ganz viel Demut ein auf und ab..... .

Mir der "Ernennung" das Forumstreffen mit Natalie gemeinsam zu wuppen hatte ich so insgeheim immer eine gedankliche Schublade bis Mai offen. Auch an der Ahr, die ich als Frühjahrstour befuhr, ging mir das so.
Das Vertrauen mir mit Natalie die Orga des Treffens zu schenken hat mich berührt. Ich konnte ein wenig das zurück geben was mir über viele Jahre dieses Forum gab.
An der Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Meine "Savoir Vivre Tour" am Ende des Juli, das befahren des französischen Teils des EV6, war ein herrlicher Höhepunkt meiner bescheidenen Radreisekarriere.
Danach kam eine hässliche Diagnose zurück die ich hinter mir glaubte, die mich in ein tiefes Loch riss die mich im nachhinein zwang meinen geliebten Beruf an den Nagel zu hängen.
In diesen schweren Stunden standen mir aus diesem Forum ganz liebe Freunde zur Seite. Hier stellte sich für mich mal wieder heraus wie wertvoll diese Gemeinschaft für mich war und ist.
Auch hier noch einmal recht herzlichen Dank an die Forumisten die mir zur Seite standen! Das werde ich nie vergessen.

Viele kleinste Touren (am Rhein, Elsass und Pfälzer Wald) und einmal mit unserem neuen Mitglied Simone (Auszeit)an der Mosel bauten mich wieder etwas auf. Mit ihr werde ich im neuen Jahr die Tour an den Atlantik widerholen. Weil es einfach zu schön war.

An der Stelle:
Für das neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums Gesundheit, Glück und den Blick für das Schöne mit ganz viel Spaß auf euren Wegen.
Möge der liebe Gott die Hand über euch halten.