Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: borstolone

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 31.12.18 15:21

Hallo,
ich bin sehr viel auf kleinen Touren unterwegs gewesen. Sabine war gesundheitlich zu Radtouren verhindert und möchte, glaube ich, nicht mehr auf große Tour gehen. Ihr gelbes Hardo Wagner, was ich ihr konfiguriert hatte, fällt zunächst in meinen Bestand zurück. Ich werde es wohl noch etwas aufheben, man kann nie wissen......

Unsere Tour im Frühjahr nach Albanien werden wir deshalb ohne Rad machen. Ich hatte unbewußt zugestimmt, mit dem Flugzeug dorthin zu gelangen, wäre allerdings jetzt doch lieber mit dem Rad dorthingefahren.
Dafür habe ich die Aussicht, im Oktober die Transandaluz mit Roland zu fahren, worüber ich mich sehr freuen würde.

Ich habe dieses Jahr wie ein wilder Cello geübt. Mit 59 Jahren wollte ich es nochmals wissen. Den ganzen Sommer habe ich unter der enormen Hitze hinter dem Instrument verbracht und neues Repertoire erarbeitet. Auch das ist ein kleiner Demenztest gewesen. Er ist gut ausgegangen. Der Kopf funktioniert noch, die Beine sind aber OK und der Berg hinterm Haus lockt täglich mit seinen nahezu 500 Hm, weshalb ein echtes MTB in den Bestand dazugekommen ist.

Momentan habe ich mich rechtlich aus einem Fitnessvertrag herausgelöst und frage mich, wie ich mich wohl auf die die kommende Saison wohl am besten vorbereiten könnte.

Euch ein glückliches Jahr 2019, Jakob