Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer)

von: SmilerEB

Re: der weiche Jahresrückblick (ohne Kilometer) - 31.12.18 15:05

Hallo,

ich bin zwar kein "Reiseradler" und auch kein "Pendler" trotzdem mein Beitrag hierzu, da ich hier sehr viel mitlese.

Mein Radjahr begann auf dem Rennrad und sofort mit einem Sturz. Seitdem habe ich Probleme mit der Schulter.

Meine größte Tour war eine 3-Tages-Tour mit dem Rennrad zur Deutschlandtour nach Eppingen. Danach bin ich auf dem Rennrad nicht mehr gefahren.

Mit meinem MTB war ich auch kaum unterwegs, da ich mich dieses Jahr meinen anderen Hobbies gewidmet habe.

2019 möchte ich jedoch wieder mehr Rad fahren. Vor allem müssen die Kilos runter, fühle mich so nicht mehr wohl.

Ob das per MTB oder neu anzuschaffenden Trekkingrad oder gar per Walking oder Wandern passieren wird, weiss ich noch nicht so genau.
Mein Vorsatz für 2019 ist einfach "weniger reinstressen".


Wünsche einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Zeit für das wirklich Wichtige im Leben.

Grüße