Re: Münchner Stammtisch im Dezember

von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 10.12.18 22:41

Servus Radlfreunde,

wir wollen uns zum Jahresende nochmals treffen.

Ich möchte unsern letzten Stammtisch für dieses Jahr mit einem Kinobesuch verbinden.
Im Neuen Rottmann in der Rottmannstraße läuft am Donnerstag den 13. um 18Uhr der Film Anderswo, Allein in Afrika, ein Film über eine Radreise durch Afrika.
Karten gibt es an der Abendkasse.
Nach dem Film, so gegen 20Uhr, wollen wir dann in den Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.
Wer es nicht ins Kino schafft, kann dann direkt ins Lokal kommen.

Ja ich weiß, der Termin ist sehr kurzfristig, leider habe ich erst heute den Kinotermin bestätigt bekommen.

Einen Tisch habe ich nicht reserviert, gehe aber davon aus, dass wir den auch so kriegen.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Bis Donnerstag,
Grüße Rudi