Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach

von: veloträumer

Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach - 09.12.18 19:14

In Antwort auf: iassu
Wir hatten das schönste Wetter, was zu kriegen war

Wenn man nicht mit dem Rad dagwesen ist... zwinker

Trotzdem musste man dieses Jahr nicht schlottern. Klimaerwärmung hat seine Vorteile. Das Treffen war super. An dieser Stelle auch nochmal Dank an die Gastgeber des Grötzinger Burgpalastes. Die Plätzchen waren übrigens sehr gut!

Die Ausfahrt am Samstag hatte dann schon etwas Düsteres. Insgesamt kam man aber doch besser zurecht als der Blick auf die Wolken vermuten ließ. Nach Abspaltung von der Gruppe lief es flott - das lag an mehr Rückenwind als zuvor. schmunzel In Pforzheim (zur Dämmerung erreicht) schaute ich noch kurz auf den Weihnachstmarkt, verspürte jedoch keine richtige Lust auf Mittelalter & Weihnachtslieder. Die Bahn zeigte 1 Stunde Wartezeit an, für Weil der Stadt oder Hügelroute nach Leonberg war mir dann doch zu heikel ob des instabilen Wetters. So hängte ich im Dunkeln nur noch eine flache Fahrt auf der Bundesstraße nach Mühlacker dran - war dann immer noch 1/2 Stunde Wartezeit. Mit nur 3 "Hupern" erwies sich das Autovolk als ungewohnt sozial und gebildet, demnach ja bekanntlich ein Rad auch ein Fahrzeug mit Straßenfahrtberechtigung ist.