Rotes Patria mit Rohloff in Danzig

von: MatthiasM

Rotes Patria mit Rohloff in Danzig - 26.10.18 17:15

In Antwort auf: Michael304
Das wäre mir jetzt zu viel Aufwand. Noch mal hin fahren. Rohloff schreiben. Und dann vermisst es keiner.
Naja, oben hast Du zumindest für Foristen angeboten, nochmal hinzuschauen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die R-Dose registriert ist, ist ziemlich hoch, aber nicht jeder(r) Reiseradler schaut in dieses Forum hier. Über die Seriennummer, so sie noch vorhanden ist, wäre der letzte legale Eigentümer wahrscheinlich leicht herauszubekommen. Das Rad ggf. in länderübergreifender Amtshilfe zurückzubekommen könnte natürlich eine andere, harte Baustelle werden.
<edit> kann es das sein:
Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... (Treffpunkt)
[/zitat]
panther43 wäre vermutlich nicht uninteressiert...</edit>