Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm!

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! - 14.10.18 17:20

Hallo Uwe,

1) Markus (Cyclerps) übernimmt die Koordination der Mietwohnwagen. Allerdings habe ich noch kein Angebot von der Betreiberin bekommen. Wahrscheinlich bekommen wir sogar 4 Mietwohnwagen, wobei einer nur für 2 Personen gedacht ist.
Trage Dich doch für die Belegung fest ins Wiki ein und kontaktiere Markus. Markus wird dann auch das Geld "eintreiben" :Grins:

2) Bei der Schunterquelle findet wohl ein Besitzerwechsel statt zum nächsten Frühjahr. Hier könnt Ihr noch keine Zimmer buchen. Der jetzige Besitzer hat Insolvenz angemeldet. Leider habe ich das erst gestern erfahren. Ich werde das auch noch im Wiki vermerken.

3) Du bekommst per PN gleich noch einen anderen Tip zwinker

Gruss
Thomas